Bild vom Bereich Senioren.

Wir ermöglichen Senioren schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre

Angebote für Senioren

Im Laufe der letzten Jahre haben wir vom Diakonischen Werk in Euskirchen unsere Angebote für Senioren stetig erweitert. Dabei steht für uns der Dienst am Menschen immer im Vordergrund.

Zu den Angeboten für Senioren gehören die Seniorenreisen. Ob nun Tagesfahrten, Filmnachmittage, Städtereisen, Studienfahrten oder die Seniorenerholung, je nach Interesse haben wir für jeden etwas dabei.

Gleichzeitig verfügt das Diakonische Werk in Euskirchen über ein Versorgungs- und Begleitungsangebot, bei dem medizinische und pflegerische Fragen im Vordergrund stehen.
Ein Ambulanter Pflegedienst, ein Ambulanter Palliativ Pflegedienst und ein Palliativer Hospizdienst stehen dabei zur Verfügung.

Unter Hilfen im Alltag finden Sie alle Angebote zur Unterstützung im Seniorenhaushalt.

Für weitere Informationen und zur Buchung der Fahrten steht Ihnen Brigitte Kuschel telefonisch oder in der Geschäftsstelle in der Kaplan-Kellermann-Straße 12 in Euskirchen zur Verfügung.

Wir vom Diakonischen Werk bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung für Leib und Seele. Dabei entscheiden Sie welche unserer Angebote für Sie die Richtigen sind.

Mail: info@diakonie-eu.de